Sonntag 20. Mai 2018

SOUNDLEASH CLUB-NIGHT WITH BEATS, FUTURE SOUNDS, BAILE FUNK & HIP HOP

FEAT. CILON (CH/DJ-SET), KREAEM/KDN (CH/LIVE-SET), UKKO (CH/DJ-SET), DRKTMS (CH/DJ SET), PAUL MOND (DE/DJ-SET)

AM PFINGSTSONNTAG SIND JUNGE PRODUZENTEN ELEKTRONISCHER MUSIK AUS NAH UND FERN ZU BESUCH BEI CAFE BAR MOKKA. IM RAHMEN DER ERSTEN SOUNDLEASH CLUB-NIGHT GIBT’S BEATS, FUTURE SOUNDS, BAILE FUNK UND HIP-HOP VON JUNGEN MENSCHEN FÜR ALLE, DIE GERNE IN SOULIG-ELEKTRONISCHE SPHÄREN ABDRIFTEN MÖGEN.

Ob Remixes, Edits, Flips oder einfach nur heftig nice Beats…
Ein Abend unter dem Motto „Komm und gönn Dir Musik!“. Komm vorbei und tauch ein in die Welt deiner neuen Favourite-Soundcloud-Artists 😛

CILON
Der Jüngste im Bunde. Mit nur 20 Jahren wurde der Zürcher Producer bereits mehrere Male von Joe Kay in der Soulection Radio Show gespielt.

PAUL MOND
Er nimmt den Weg von Darmstadt nach Thun auf sich um ein einstündiges DJ-Set zu spielen. Einer der neuen Lieblinge von Soulection, mit unzähligen Baile Flips im Gepäck, frisiert mit seinen eigenen Gitarren-Aufnahmen und gemischt mit bunten 808’s.

DRKTMS
Hungrig nach Neuem präsentiert er gemeinsam mit dem Mokka Thun die erste Soundleash Clubnight. Auf Soundcloud konnte er bereits mit seinen eigenen Remix Kreationen punkten. Nun freut er sich ein DJ-Set direkt vor seiner Crew zu spielen.

UKKO
Von Siders direkt ins Mokka Thun. Grossartiges Sounddesign und melodische Beats. Nicht zufällig released er momentan seine Tracks mit dem legendären Label Majestic Casual.

KDN
The Geneva Guy Nr.1 – Die Soundcloud-Community feiert Ihn für seine Hip-Hop orientierten Eigenkreationen und Flips. Zudem released er hin und wieder ein Collab mit seinem Homie Kreaem.

KREAEM
The Geneva Guy Nr.2 – Auf Spotify schon locker die 2 Millionen-Stream Marke geknackt – kombiniert er Hip Hop und alles Sonstige mit seinen eigenen Beats. Falls er nicht gerade produziert, kreiert er Visuals oder übt für sein erstes Live Set.

zurück