Donnerstag 29. Mai 2008

SNATCH

GARAGE PUNK AUS THUN

Die vier Bandmitglieder der Garage Punk Band SNATCH aus Thun, kennen sich seit der Schulzeit wenn nicht sogar schon aus dem Sandkasten… 2002 beschlossen sie, eine Band zu gründen, snapp… und schon waren sie auf der Suche nach einem Bandnamen. Weil die meisten geilen Bandnamen wie The Clash, Guns’n’Roses, Züri West und so, schon vergeben waren, nannten sie sich SNATCH. Gut! Harte Metal Riffs in weichen Rockballaden, das meiste Eigenkompositionen mit englischem Gesang. Div. Auftritte an Bandkontests und Festivals machte Lust auf mehr und so kam es zur, an diesem Abend zu taufenden, ersten CD!  (Die sicher nach dem Konzert käuflich erworben werden kann)

Line up: Alessandro La Scalia: Gitarre, Vocals / Martin Rothacher: Drums / Christoph Greuter: Gitarre / Stefan Gilgen: Bass

 

zurück