Freitag 21. Oktober 2022, 21:00 Uhr
Neues Datum

MORD FUZZTANG

FUZZ-GETRIEBENER GARAGENPUNK

SHA BLAH:
Mussten aus gesundheitlichen Gründen Ihren Auftritt bei uns absagen. Der Abend war eh eher als Doppel-Show-Abend geplant, darum steht MORD FUZZTANG nun mit einem etwas längeren Set bei uns auf der Bühne.

MORD FUZZTANG:
Mord Fuzztangs Musik deutet eine lauernde Wildheit an, ein flüchtiges Köcheln, das immer am Rande des Überkochens ist. Die Zürcher Band folgt nicht nur dem aus der LA-Szene bekannten krautigen Garagen-Psycho, sondern ist frisch und in einer eigenen Welt. Ausgefeilte musikalische Strukturen mit immer grösserer Intensität räumen jede*n Hörer*erin aus und wecken Bewegungsdrang. Fliessend zwischen schwerem, fuzz-getriebenem Garagepunk und hinreissendem psychedelischen Krautrock wechselnd, überraschen sie die* Hörer*innen immer wieder mit ihren einfallsreichen Songs und Übergängen. Sei dabei, wenn das Köcheln überkocht!! (Remo Agovic, Giant Moa)

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS