Donnerstag 28. September 2023, 20:30 Uhr
SMALL TOWN SOUNDS VOL. 9

SGB | DEMO

DEMO –  20.30 UHR

Neue Stimme aus der Schweiz bringt asozialen Vibe und sommerliche Stimmung in die Rap-Szene
Die Schweizer Rap-Bühne bekommt einen lauten Newcomer: Demo, der mit seinen Tracks einen einzigartig asozialen Flair verströmt, während er gleichzeitig die sonnige Leichtigkeit des Sommers am Thunersee einfängt.
Demo präsentiert seine Reime in einem Stil, der genauso unverfroren ist wie seine Adiletten im Club. Er jongliert mit Texten über Bier und Saufen, während er den Thunersee-Vibe einfängt und in Melodien verwandelt, die dich durch den Sommer begleiten.

SGB –  22.00 UHR

SGB ist dreckig, hart und asozial – zumindest in ihrer Musik. Dort lässt sie all ihre Wut raus. SGB ist gross, sehr anständig und erfüllt den Raum mit einem angenehmen und coolen Vibe. Wenn sie dann anfängt zu rappen, zeigt sich eine technisch versierte Rapperin, die nicht davor schreckt, ordentlich auf die Kacke zu hauen.
Mit ihren Punch-Lines und einem Touch von Humor will sie alle überzeugen und arbeitet sich weiter in der Schweizer Musik-Szene hinauf.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON