Sonntag 26. Juli 2020, 19.00 Uhr
Frisch bestätigt
CAFÉ MOKKA SOMMERGARTEN SHOW

SEREJ

VOM WILDEN RAPPER ZUM FEINEN LIEDERMACHER
Früher galt Serej als wilder Rapper, nun sitzt er am Klavier und spielt seine eigenen Kreationen, die einem an Mani Matter erinnern und trotzdem sehr eigenständig klingen. Singen konnte er schon immer. War er doch bei Wurzel 5 zusammen mit seinem Bruder Diens für die eingängigen Refrains zuständig, die auch die weiblichen Fans zum Tanzen brachten.
  
Als Wurzel 5 vor sieben Jahren die Mikrofone an den Nagel hängten, konnte Serej natürlich schon Klavier spielen. Aber es brauchte eine Durststrecke in seinem Leben, die ihm die Freude an diesem Instrument wieder zurück brachte. Für sich Mani Matter singend, konnte er abschalten und fand immer mehr Gefallen daran, vor Leuten diese Lieder am Piano vorzutragen. Zuerst im kleinen Rahmen von Familie und Freunden. Dann im Backstage von Locations, wo es ein Klavier gab, nach den Konzerten der legendären Chlyklass, mit welcher er immer noch ab und zu als versierter Rapper mit dem einmaligem Flow unterwegs ist, so dann auch wieder am Freitag, 21. August 2020 bei uns im Café Mokka Sommergarten.
 
Line-Up: Serej, vocals & piano

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON