Freitag 13. Oktober 2023, 21.00 Uhr

SERAINA TELLI

STRAIGHT IN YOUR FACE ROCK

Seraina Telli vereint alles was die moderne Rockwelt aktuell dringend braucht: Tolles Songwriting, Stimmgewalt, musikalische Vielseitigkeit, künstlerischen Tiefgang und eine richtig starke Attitude, das mit einer ganz klaren Message: Mach Dein Ding. Lass Dich nicht beschneiden durch andere, zeige Deine Stärke und Dein ganzes Potential. Seraina spielt Hymnen auf das Selbstbewusstsein und die Selbstbestimmung der  Frau: «Ich bin wie ich bin und das ist genau richtig so!» Diese Botschaft ist Seraina ein grosses Anliegen. Gerade andere Frauen möchte sie damit motivieren, an sich zu glauben, ganz bei sich zu sein und vor allem auch, es zu bleiben. 

LINE-UP: SEREINA TELLI: VOCALS, GUITAR | BAND

WEBSITE

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS