Mittwoch 29. Mai 2019, 20.30 Uhr
Tickets

«SCHLAFLOS – ICH WACH MICH KAPUTT» SIBYLLE AEBERLI & STEFANIE GROB

SPOKEN WORDS & MUSIK

Wenn wir auf die heutige Welt schauen, gibt es Vieles, was einem den Schlaf raubt. Nervosität, Stress, Stellenabbau, Beziehungsprobleme, Sorge um die Familie, Angst vor Klimawandel, Erdbeben, AKWs, willkürlichen Staatsmännern, Krieg und Krankheiten. Angst vor Antibiotika resistenten Keimen, Rindern und Schweinen, Flughäfen, Spitälern – und vor der Angst. Man kann sich wunderbar hochschaukeln.

Aber zum Glück gibt es ja vielfältige Ablenkung: Wer sucht, der findet 24 Stunden Gesellschaft – täglich und das ganze Jahr, ob draussen in Bars oder drinnen im Internet.

Das erste gemeinsame Programm «SCHLAFLOS – ich wach mich kaputt» von Sibylle Aeberli und Stefanie Grob ist ein musikalisch-sprachakrobatischer Theaterabend zwischen schriller Verzweiflung, Komik und Tiefgründigkeit.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON