Sonntag 03. April 2005

SARBACH

ZUM 6TEN

Lieder sitzend und stehend :

Zu Ehren seines neuen und sechsten Albums „Brav“, bewerkstelligt SARBACH einmal mehr eine Apriltournee.

Aus Spargründen besteht sein Manager Götti Brächtu weiterhin auf dem Dreigangfahrrad. Die Gitarre, mit denen er seine in Berner Mundart gehaltenen Lieder begleitet, befindet sich dabei in einem eigens dafür angefertigten Spezialkoffer, dies wegen der Aerodynamik! Die Tour, welche 30 Tage mit 30 Auftritten beinhaltet, beginnt im Raum Bern, führt dann ins Berner Oberland, schliesslich über den Brünig Pass in die Zentralschweiz, worauf noch die Ost- und Nordschweiz folgen.

Das ganze findet schlussendlich sein Ende im Raum Bern. Der genaue Tourverlauf ist auf der Internetseite www.gottehildi.ch ersichtlich, welche Gotte Hildi, die Schwester von Manager Götti Brächtu, ohne dessen Wissen veranlasst hat.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS