Freitag 27. Dezember 2019, 21.00 Uhr
Tickets
MOKKA ALTJAHRSWOCHE VOL. 2

SAIMON DISKO

PLATTENTAUFE «UME»

Seit geraumer Zeit macht sich der Thuner Rapper Saimon Disko auf dem Berner Kulturradar und darüber hinaus bemerkbar. Nach zwei Solo-Mixtapes und zahlreichen Konzerten erscheint dieses Jahr sein Debütalbum «Ume». Darauf setzt sich der 26-jährige spielerisch mit Alltäglichkeiten und Untypischem auseinander, verarbeitet Ängste und Persönliches.

Pünktlich zum Release seines Debütalbums erscheint Saimon Diskos dritte Singleauskopplung inkl. Video zum Titeltrack «Ume». Das vielversprechende Regiedebüt der jungen Filmemacherin Vera Joder überzeugt mit einem aussergewöhnlichen Konzept und gefühlsschwangeren Unterwasseraufnahmen. Der melancholische Beat stammt wie gewohnt aus der Feder des Bieler Produzenten Darrell und lässt den Zuhörer in Erinnerungen an vergangene Freundschaften schwelgen. Saimon Disko gibt seinen Fans & Freunden zu verstehen «Wenn du mich brauchst, ich bin immer noch da! Ich bin UME!»

Der Freestyle Battle-Rap Schweizermeister von 2016 erschien unter dem Pseudonym «King Nepthun» bereits 2018 auf dem Album «Frutti di Mare» – mit über 35’000 Streams auf Spotify die bisher erfolg–reichste Produktion aus dem Hause 033.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON