Freitag 21. Oktober 2011

ROCKET WHEELS

NEO ROCKABILLY TRIO AUS BASEL

Die Neo-Rockabilly Band ROCKET WHEELS aus Basel haben sich in der Szene durch ihre unglaubliche Bühnenshow, ihre grossartigen Interpretationen und das einzigartige Songwriting einen Namen gemacht.Mitch Oliver hat die Rocket Wheels aus Leidenschaft zum Rockabilly gegründet. Der ROCKET WHEELS Sound ist schnell geschliffen und verzaubert das Publikum innerhalb Minuten zur rockenden Crowd. Interpretiert werden aber auch Klassiker; nach Lust und Laune ganz unkonventionell und ohne Schranken, Songs die ihnen gefallen mal traditionell, mal mit modernem Einschlag. Ohne reinhören geht’s aber nicht, schlicht und einfach deshalb nicht, weil die Rocket Wheels in diesem Genre grandios klingen. Und das hat primär mit den hervorragenden Musikern zu tun.

Line Up.:Mitch Oliver (guitar, vocals) / Roger T. (drums, backing vocals) / Michael Ehrismann (slap bass):

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS