Donnerstag 16. August 2018

RENÉ WURZEL MIT TRUMMER

GARTENKONZERT UM 19:00 UHR

Freunde treffen sich im Mokkagarten schon immer, diesmal sitzen zwei davon zusammen auf die Bühne. René Wurzel Schläpfer ist ein leidenschaftlicher Musikliebhaber, Herzensmensch und Sänger von neuen und alten, eigenen und gecoverten Liebes- und Protestliedern.
Er freut sich sehr auf diesen Abend und ist glücklich darüber. Begleitet an Gitarre und Gesang wird er von Christoph Trummer, Singer/Songwriter auf Berndeutsch, der diesmal das Frontmikrofon einem anderen überlasst, und der sich seinerseits sehr freut, nun einmal mit der Wurzel die Bühne zu teilen, nachdem er ihn seit Jahren als Mischer, Veranstalter und Freund im Publikum immer sehr geschätzt hat.
Ein Repertoire, geschmückt mit wunderbaren Liedern aus alten Zeiten wird da vorgetragen, ein bisschen aus dem Ärmel geschüttelt auch, mit viel Herz und Spontanität.

zurück