Freitag 14. Dezember 2007

REDWOOD

GUTES ROCK'N'ROLL HANDWERK AUS ZÜRICH

Harte Gitarrren und sinnliche Lead-Stimme

REDWOOD sind zurück und diesmal gilt es ernst! Nachdem die stimmgewaltige New Yorker Sängerin Lesley Meguid und ihre vier Mitstreiter schon für das Vorgängeralbum „Best Laid Plans“ von Kritikern und Publikum gleichermassen gefeiert wurden, legen die Zürcher nun kräftig nach. Im dritten Album „We’re All Gona Die“ steckt alles drin, was REDWOOD so aussergewöhnlich und hörenswert macht: Gradliniger Rock mit krachenden Gitarren und mächtigen Powerriffs, aber auch ein fast intuitives Gespür für eingängige Melodien und feine Zwischentöne. Vervollständigt wird das ausgefeilte Songwriting noch durch Lesleys Stimme, die gleichermassen Sinnlichkeit, Erotik und Energie versprüht.
Als Weihnachtsgeschenk für die Freunde/innen des harten Rock’n’Roll kommenREDWOOD endlich auch in die kleine Stadt am Rande der grossen Alpen…

Line up: Lesley Meguid: Vocals / Mark Lim: Guitars / Dino Deck: Guitars / Alex Lim: Bass / Francesco Gasparini: Drums

zurück