Freitag 21. Januar 2011

RED SHOES

JUNGE AUFSTREBENDE ROCK‘N‘ROLLER TAUFEN IHRE ERSTE EP/MOKKA BENEFIZ

Man könnte meinen, die roten Chucks seien Rennschuhe. Denn mit ihrer Rock’n’Roll-Entstaubungskur befinden sich die Jungs der Thuner  Band  RED SHOES auf der Überholspur. Gradlinige Gitarrenriffs, eingängige Songs und zahlreiche Spezialeinlagen sind ihr Markenzeichen und  mit ihrer Smarten Art gewinnen sie schnell ein breites Publikum. Seit ihrem Auftritt an der MOKKA REGIOTONWOCHE 10, gewannen sie durch eine Publikumswahl, einen Auftritt am legendären, monströsem Gurtenfestival 2010.

Im Herbst 2010 gingen <die Jungs> ins Studio und spielten ihre erste Demo-CD ein, die es nun zu taufen gilt. Dafür kehren RED SHOES, in ehrenhafter Mission zur Unterstützung ihres geliebten Clubs, zurück und lassen es zum Jahresauftakt ordentlich krachen. Die CD-Taufe ist unter dem Motto <MOKKA BENEFIZ> angesagt, der Eintritt ist 15.- Fr. und kommt vollumfänglich in die MOKKA Kasse. Vorbeischauen lohnt sich doppelt… man hört gute Musik und tut erst noch gutes damit.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS