Samstag 01. April 2023, 21.00 Uhr

QUENTIN SAUVÉ & SHAH BLAH

BEZAUBERNDER FOLK | GLITZERPULVER & PAILLETTEN: MYSTERY ROCK!

SHAH BLAH

Psychedelischer Rock mit verdammt viel Glitzerpulver, Pailetten und Mondstaub; egalitär verstreut über ein Grüpplein nassgefilzter Gitarrenbuben. «Back From A Trip». Zurück vom Trip melden sie sich mit neuer Platte im Gepäck und vielleicht auch neuen Schmuckstücken aus der Garderobe von Salvador Dalis Gärtnern.

Quentin Sauvé

Quentin Sauvé betört mit einem traumhaft bewegendem Gesang, den er mit zauberhaften Gitarrensounds begleitet. Seine Songs erforschen auf skurrile Weise die persönliche Selbstbeobachtung, während Schichten von Melodien zarte Wellen wirbeln. Mit seiner himmlischen Stimme, einer flauschigen Gitarre und einigen Vintage-Keyboard-Sounds spielt er uns einen sonnigen und bezaubernden Folk. Und außerdem hat er einen fantastischen Schnurrbart.

LINE-UP: QUENTIN SAUVÉ: STIMME, GITARRE

https://quentinsauve.com

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON