Samstag 29. März 2008

PEACOCKS & THE STAGGERS

GROSSE SURF - ROCKABILLY PARTY

Musik aus Winterthur und Graz

Ohne einen Tank voll Leidenschaft macht das niemand! THE PEACOCKS aus Winterthur sind die am meisten tourende Schweizer Band. Seit 1991 perfektionieren sie ihren Mix aus Melodic Punk und Psychobilly mit Gitarre, Schlagzeug und Kontrabass. Und seit mehr als zehn Jahren spielen sie jedes Jahr über 100 Konzerte rund um den Globus. Japan, Kanada und die USA waren schon mehrmals auf dem Plan. Und noch immer wird es ihnen unwohl, sobald der Strassenstaub aus den Kleidern gewaschen ist. Dann treibt es sie wieder auf Tour, wo rauchige Clubs und Fussböden zum übernachten warten.

Und für die Thuner Show bringen die PEACOCKS Freunde aus Graz mit: THE STAGGERS werden mit verschwitztem Garage-Surf die Party in Thun schon mal in den roten Bereich schrauben.

zurück