Freitag 22. November 2019, 20.30 Uhr
Tickets
Ausverkauft
MOKKA AUSSER HAUS IM BÄRENSAAL THUN

PATENT OCHSNER

MIT NEUEM ALBUM «CUT UP»

Herbst. DAS HEU IST SCHON IN DER SCHEUNE! NUN FEHLEN NUR NOCH DIE OCHSEN. Patentiert sind sie schon mit jeglichen Wasser gewaschen. Doch das reinste frischeste Wässerlein trinkt der Ochse im Mokka. Nämlich dort wo er den Bären trifft. Im Bärensaal ab 20.30 Uhr, an zwei Abenden. Wir freuen uns nach Agnes mit den Fiechters im Juli, eine mittlerweile patentierte Band in Thun zu empfangen – dort, wo MC Anliker aufgewachsen ist und das Mokka immer noch gerne die Garderobe dekoriert. Cut it up Büne.

www.patentochsner.ch

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON