Sonntag 12. Februar 2023, 20.00 Uhr
VERSCHOBEN

PABLO BROOKS

NEW POP SENSATION - THE LOVER ́S DISPOSITION TOUR 2023
Support: Ben Dolic
Liebe Enthusiasten und Enthusiastinnen der guten Pop-Musik,
leider ist der Tourbus von Mr. Brooks in den Bergen liegengeblieben.
Alle logistischen Zaubertricks wurden versucht und angewandt. Ohne Erfolgt.
Das heisst sie werden nicht wie angesagt am Freitag 10. Februar 2023 (Altes Datum)bei uns auf der Bühne stehen können.
Das einzige Datum, dass wir gefunden haben ist diesen Sonntag.

SONNTAG 12. FEBRUAR 2023 um 20.00 Uhr

Wir hoffen auf auf eure Flexibilität. Die Tickets bleiben gültig. Sieh können aber auch zurück gegeben werden. Dazu einfach eine mail schreiben an: reservationen@mokka.ch (Bitte eine IBAN-Nr. und der Name des Kontoinhabers/der Kontoinhaberin angeben).
Wir haben uns sehr auf ein ausgelassenes Fest an einem Freitag Abend gefreut, aber es ist wie es ist.
Der Helikoptereinsatz wäre einfach zu teuer und die ganze Logistik und Planung der Tour und unser volles Programm lässt einfach nur diese Möglichkeit zu. Also rocken wir den Sonntag Abend! Zusammen mit Pablo und euch wird das ein fulminanter Wochenend-Abschluss.
YOURS TRULY – CAFE BAR MOKKA 


SUPPORT: Ben Dolic

Der slowenische Sänger und Songwriter Ben Dolic ist einer der aufregendsten aufstrebenden Pop-Künstler, der intime Geschichten zu erzählen hat. Er spricht über psychische Gesundheit, ermutigt zur Selbstdarstellung und hilft anderen, die Schönheit in der Dunkelheit zu finden, und schafft so etwas, das er als „good vibes you can cry to“ beschreibt.
In seinen Texten über Liebe, Beziehungen und psychische Gesundheit greift Ben die Klänge von Künstlern auf, die verschiedene Genres miteinander verbinden, darunter Michael Jackson, The Weeknd und Justin Bieber. Ben ist bekannt für seinen emotionalen, zurückgenommenen Gesang, seine grenzenlose Atmosphäre und seine kraftvollen Falsettstimme. Sein Sound ist eine einzigartige Interpretation der Künstler, mit denen er aufgewachsen ist.

PABLO BROOKS

«I WISH I WAS 15 DAYDREAMING ABOUT THE LIFE WITH 17.»

Pablo Brooks ist 20, hat ein unfassbares Händchen für catchy Synthiepop-Songs und segelt noch unter allerhand professionellen Radaren. Seine zahlreichen Fans interessiert das nicht: ausverkaufte Konzerte und meterlange Schlangen am Merchstand gibt es Abend für Abend, von Amsterdam, über Berlin bis runter nach Wien.

«Perfume» ist Pablos aktuelle Single, ein Pop-Diamand im Sinne von Holly Humberstones «Please Don ́t Leave Just Yet» oder Maggie Rogers «Fallingwater», dunkel, konfrontativ, und wunderbar dramatisch. Bis zu den Shows im Winter sind noch weitere neue Tracks in der Pipeline.

«Meine Musik ist für die hoffnungslosen Romantiker, die sich immer viel zu schnell verlieben. Für die, die von einer Party nach Hause kommen und plötzlich tanzen wollen. Für die, die sich in einem Raum voller Menschen einsam fühlen. Für die, die nicht erwachsen werden wollen. Für die, die nicht loslassen können.»
Von Acts wie Robyn, Lorde und Carly Rae Jepsen hat sich Pablo das Faible für grosse Hymnen gemopst, von Mitski oder Phoebe Bridgers die textliche emotionale Tiefe.
So stehen auf seiner Debut EP «Not Like The Movies» von 2021 knackige Dance-Pop Tracks neben intensiven Balladen, und auch live wird der Tanzschweiss (Pablo spielt mit Band) immer wieder von leisen Tränchen weggewaschen.

So fresh! CAFE BAR MOKKA Pop Music Forever!

LINE-UP: PABLO BROOKS & BAND

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON