Samstag 17. September 2022, 21.00 Uhr
Verschoben
MOKKA SOMMERNÄCHTE – IM GARTEN

OLYMPIC ANTIGUA

SOUNDKOSMOS DER 70ER-JAHRE

DIE SHOW WIRD AUF DEN FREITAG 21. APRIL 2023 VERSCHOBEN!

TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. GEKAUFTE TICKETS KÖNNEN ZURÜCK GEGEBEN WERDEN, FALL’S DAS NEUE DATUM NICHT MEHR PASST. WIR ENTSCHULDIGEN UNS FÜR DIE UNANNEHMLICHKEITEN! RÜCKERSTATTUNGEN ÜBER: RESERVATIONEN@MOKKA.CH

Wir werden den Garten ab 20 Uhr öffnen. Die Disco öffnet ihre Tore um 23 Uhr.

Olympic Antigua steht für Groove mit Vintage-Touch: Benannt nach den Farben Olympic White» und «Antigua White» des Gitarrenmodels Fender Stratocaster spielt die Band aus der Genferseeregion Blues und Soul im Retro-Stil. Mit fein eingesetzten Overdrive- und Fuzz-Effekten, mal gesungenen, mal gesprochenen Texten und Gitarrensoli à la B.B. King holen die vier befreundeten Musiker den Soundkosmos der 1970er-Jahre ins Heute. Im Herbst 2021 veröffentlichten sie ihre erste EP «Olympic Antiqua» und wurden kurz darauf im Dezember zum SRF-3 Best Talent gekürt.

 

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS