Samstag 28. Mai 2022, 20.30 Uhr

Ocean Orchestra

FLOWER POWER-PARTY ZUM SAISON ABSCHLUSS
AFTER SHOW DJ SET BY EL COMANDANTE

1962! Das Jahr, wo Grosses entstehen würde in North Beach San Francisco. Der stadtbekannte Tower of Power hatte eine Vision. Die Weltherrschaft an sich zu reissen. In einer heruntergekommenen Bar ass er eine Pizza mit zu grossen Ananas-Stücken, gönnte sich einen ordentlichen Schluck Gin und schrie in die Welt hinaus, dass er 5 Mitstreiter suche. Er bekam Gehör in Form von Luk the Cat, der Erfinder der Elektronischen Gitarre, Mitsch Mätsch, der einen Oscar für die besten Outfits abseits der Bühne in der Tasche hatte, Rainbow Ral, der zwar als Musiker nicht so viel taugte, aber sehr gut kochen konnte, Dr. Love, der genug hatte von seinem Erwachsenen-Spielzeugladen und als krönender Abschluss Electric Shaq, der in seiner früheren Solo-Karriere künftige grosse Sänger wie Aretha Franklin, James Brown, Joe Cocker usw. inspirierte. Alles andere steht in jedem Buch über die Musikgeschichte.

LINE-UP:
Jay:
Electric Shag | Michi: Mitch Mätsch | Raly: Rainbow Ral | Luk: Luka the cat | Rease: Tower of PoweR | Domi: Dr. Love

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS