Samstag 04. März 2023, 21.00 Uhr
NETRUM RECORDS NIGHT PRESENTS:

CINNAY, JUNG ÄM, MOTIS & Z THE FRESHMAN

ATMOSPHÄRISCHE BEATS, BRACHIALE 808’S, MODERNE FLOWS

«Netrum Records» & Friends live bei CAFE BAR MOKKA in Thun:
Einzigartige, atmosphärische Beats, brachiale 808’s, moderne Flows und Melodien, zugleich straight Rap und die Motivation die Schweiz im urbanen Musik Bereich weiter zu bringen, das alles und noch viel mehr erwartet dich bei einer «Netrum Records» live Show.
Nach dem «SUPERNOVA» oder dem «Nucleus» Album sind die Murtner CINNAY und 88EASTBOAE nicht mehr aus der CH-Rap Szene wegzudenken, die beiden haben viel gemeinsame Bühnenerfahrung und sorgten in den letzten Jahren immer wieder für Aufmerksamkeit in der urbanen Musik Szene, live sind die beiden ein absolutes Highlight.
JUNG ÄM bringt mit seinen unglaublichen Rap Skills und seinem Zürich Nord Style seine ganz eigene Note zum Künstler Kollektiv dazu. Man kennt ihn auch als «your favourite Rapper’s favourite Rapper», denn in der Szene ist der Zürcher Musiker spätestens seit seinem Album «Broken Dreams» allen ein Begriff.
Z THE FRESHMAN, ein Ausnahmetalent aus Bern spielt mit seinem unverkennbaren Rap Style, seinen gekonnten Melodien und jahrelanger Bühnenerfahrung eine wichtige Rolle im «Netrum Records» Universum. Mit seinem Album «Poésie Nocturne» veröffentlichte er einen CH-Musik Klassiker und mit seinem Mixtape «Off Guard» zeigt der Berner, dass er durchaus mehr als singen kann.
Wenn man von der Stadt Biel spricht gibt es wohl keinen interessanteren Künstler als MOTIS. Als Produzent, Filmer, Grafiker und Rapper gilt er als Allrounder. Sein Sound Bild, wie auch seine Stimme sind unverkennbar: Atmosphäre und kreative Flows!

LINE-UP: CINNAY, JUNG ÄM, MOTIS & Z THE FRESHMAN

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS