Samstag 08. Oktober 2022, 21.00 Uhr
Frisch bestätigt
DER SAISONSTART MIT JIM AVIGNON

NEOANGIN + NOVA HUTA

2000 FLIGHT YEARS FROM HOME AGAIN

Nach der Vernissage in der Galerie Hodler von Jims Ausstellung Social Life eröffnet Jim Avignon die Herbst/Winter-Saison!

Ziemlich genau vor 2 1⁄2 Jahren endete die weiträumig angelegte 20 Jahre Jubiläumstour von Neoangin und Nova Huta abrupt in Thun. Weshalb, wissen wir alle. Nun startet sie erneut in Thun und der Schweiz. Das mit dem 20 jährigen Jubiläum hat sich inzwischen auch erledigt, es wird jetzt eher ein warm up für das 25 jährige. Und Neoangin hat diesmal nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Alben m Gepäck, die er mit unerschöpflicher Energie dem Publikum darbieten wird, vor wechselnden Bühnenbildern springend, den Zeigefinger immer auf dem richten Orgelton tanzend. Inzwischen hat er so viele Songs geschrieben, daß er einen zweiten Überseekoffer dafür benötigt. Der wohl bekannteste Berliner Popart Künstler kann es einfach nicht lassen, sich in schweißtreibenden Konzerten zu verausgaben, statt in der Südsee seine Beine hochzulegen. Falls er sich dann doch mal wieder einen Hexenschuß einfängt, ist sein alter Kompagnon Nova Huta zur Stelle, der wie immer kein neues Album im Gepäck hat, aber dafür mehr denn je mit seinen energiegeladenen Elektrochansons die Geister dadaistischer Freiheit heraufbeschwört.
Das Publikum darf auf jeden Fall herzerwärmende und irrsinnssprühende Komplettvergnügen erwarten, wem das nicht reicht, der möge auch die 25 Jahre Jubiläumswelttour besuchen. Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, daß bis dahin nichts allzu böses dazwischenfunkt.

www.jimavignon.com

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS