Samstag 12. Mai 2018
MOKKA BALKAN-SOUNDS

MOLOTOW BRASS ORKESTAR

AFTERPARTY MIT DJ ARKADI

BALKAN BEATS BEI CAFE BAR MOKKA MIT MOLOTOW BRASS ORKESTAR UND DJ ARKADI FÜR DIE AFTERPARTY.

Explosiv wie ein Molotow Cocktail, oder berauschend wie dessen Inhalt, wenn man mit ihm lieber den eigenen Durst bekämpft, so tönt das Molotow Brass Orkestar.

Mit unglaublicher Präzision und unwiderstehlicher Lebensfreude versteht es die Berner Band, jede Art von Publikum innert kürzester Zeit in ihren Bann zu ziehen. Dazu bedienen sich die fünf Blechbläser mit klassischem Musikstudium wahlweise Schweizer Volksliedern, energiegeladenen Skas, oder osteuropäischer Balkan Brass Rhythmen.

Am liebsten aber mischen sie sowieso alles zusammen. Da werden Vreneli und Hansjoggeli schon einmal vom bernischen Guggisbärg auf den Balkan versetzt, und auch das urschweizerische Örgelihuus samt Alphorn liegt plötzlich irgendwo im Osten.

Gregor Krtschek – Trompete
Stephan Fröhlicher – Trompete
Jan Müller – Basstrompete, Alphorn
Reimar Walthert – Basstrompete
Tobias Zwyer – Tuba, Akkordeon
Dustin Persson – Drums

zurück