Samstag 15. Dezember 2018

MOKKA METAL VOL. I FEAT. THE EXILED, KLAW

NEUE THUNER METAL-NIGHT MIT LIVE BANDS UND AFTERPARTY MIT: EL BASSTARDO, PRESERVED CREW, CYRUS DA VIRUS

ES IST WIEDER ZEIT FÜR METAL IM MOKKA! IN DEN 80’ WAR DIE METAL-DISKO IM KELLER, JEDEN ERSTEN FREITAG IM MONAT, FESTER BESTANDTEIL IM MUSIK-PROGRAMM. DANN KAM NIRVANA UND DIE WELTWEITE METALDURSTSTRECKE WURDE EINGELÄUTET. ABER IM MOKKA FANDEN ZU DIESER ZEIT AUCH EINIGE LIVE-HIGHLIGHTS MIT CORONER, SCHWEISSER, LABIRINTO STATT. UM DEN METAL ZURÜCK INS MOKKA ZU BRINGEN HABEN WIR EIN NEUES LABEL INS LEBEN GERUFEN…MOKKA METAL. WIR STARTEN DIE ERSTE AUSGABE MIT DEN BANDS THE EXILED (MELODIC DEATH, THRASHMETAL) MIT BEKANNEN GESICHTERN AUS THUN  UND KLAW (LETHAL THRASHMETAL) U.A. MIT MITGLIEDER VON POLTERGEIST &, CONTORSION. IM KELLER GEHT’S DANN MIT DEN DJ’S EL BASSTARDO, BRÜNHELL & CYRUS DA VIRUS ZU SACHE, DIE EUCH MIT ALTEN UND NEUEN GASSENHAUERN DIE NACHT VERSÜSSEN WERDEN.
KOMMT IN SCHAREN UND ZEIGT DASS METAL IN THUN NICHT WEG ZU DENKEN IST.

zurück