Sonntag 03. Juli 2022, 11:00 Uhr
Frisch bestätigt
ES SPRICHT EINFACH ZU WENIG DAGEGEN

MOKKA GARDEN BRUNCH

MOKKA GARDEN BRUNCH

Ja, es spricht einfach zu wenig dagegen. Das Wochenende im schönsten Garten der Stadt ausklingen lassen, ist doch was, oder? Lassen wir die Seele baumeln, die genossene Kultur verdauen und uns verwöhnen!

Hier kann man reservieren: RESERVATION
Die Reservation hilft uns besser zu planen und food waist zu verhindern.

So spricht eben vieles dafür, euch am Sonntag etwas zu bieten. Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!

Lasst euch überraschen! (Preise und Angebot für dieses Mal nur vor Ort vorhanden. Development is exciting!)

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON