Donnerstag 13. Mai 2010

MAXIM UNPLUGGED

DEUTSCHER REGGAE DER SANFTEN ART

Gut 3 Jahre sind ins Land gezogen seit MAXIM sein viel beachtetes Debütalbum vorgelegt hat. Drei Jahre in denen sich MAXIM Zeit genommen hat, sich und seine Texte weiter zu entwickeln. So entstanden weit über 60 Songs, von denen er den Großteil direkt selbst vorproduziert hat, ehe er sich mit Produzent TEKA in die Flashpoint Studios zurückzog, um zu schleifen, zu drehen und den richtigen Sound zu finden.Die Auslese ist jetzt beendet, MAXIM’s zweites Album ist fertig! Und „Rückwärts fallen“, so der Titel, ist die (fast) logische Konsequenz aus seinem Debüt, den Singles „Fass mich nicht an“ und „Systemcrash“ sowie der Entwicklung, die man MAXIM schon während seiner Non-Stop Tourneen mit NOSLIW ansehen konnte. MAXIM wird auf seiner UNPLUGGED TOUR  mit einem 2. Gitarristen und einem kleinen Drumset unterwegs sein… also, Easy Going wird an diesen Abend zelebriert.!!!

zurück