Sonntag 15. Januar 2006

MÄRLI FÜR ERWACHSENE

Highlight zum Jahresbeginn :

Vieles ist möglich, wenn die Märli-Ikone TRUDI GERSTER, der bekannte Berner Mundart Sänger POLO HOFER, der Erzählprofi TIMMERMAHN mit einem Hang zu Bukowski und der vielgelobte Musiker Mario Capitanio zu einem exklusiven Musik-Märliabend einladen. Dann nämlich lässt TRUDI GERSTER Grimms Froschkönig im Businessslang über das verlorene Tool sinnieren oder TIMMERMAHN sein ausgesprochen wohlgeformtes Rotkäppli durch den Wald spazieren, und einunterhaltsamer und äusserst lustiger Abend ist garantiert. Dazu kommengesalzene Geschichten von Polo Hofer und Gerocktes von MARIO CAPITANIO. Und vielleicht singen ja dann alle vier noch zusammen ein Märli im Chörli.
Mit TRUDI GERSTER, POLO HOFER, TIMMERMAHN und MARIO CAPITANIO steht eine Combo auf der Bühne, die es so noch nie gegeben hat.

Die Märchengeschichte wird neu geschrieben und Sie haben die Möglichkeit, dabei zu sein!
Der Anlass findet im Saal des Hotels Freienhof statt. Beginn ist 18.00 Uhr, Einlass ist 17.00 Uhr

Vorverkauf: www.starticket.ch & ZigZag Records Thun

Hotel Freienhof – grosser Saal – Thun

zurück