Donnerstag 23. November 2023, 20.30 Uhr
Riser.

MARIUS BEAR FEAT. DAVID DIALMA + SIBUNA

riser.AMP

riser hat das Ziel, jungen aufstrebenden Musiker:innen und Bands mit grossem künstlerischem Potenzial zu mehr Bühnenauftritten und Sichtbarkeit zu verhelfen. Dabei wählen etabliertere Schweizer Künstler:innen und Bands aus verschiedenen Musikgenres zwei aufstrebende Künstler:innen oder Bands aus, die sie unterstützen möchten. Gemeinsam veranstalten sie eine Show (riser.AMP). Die beiden Favourites spielen zusätzlich weitere Konzerte in verschiedenen Schweizer Musikclubs, Festivals oder anderen Veranstaltungsorten (riser.FAV). Mehr Infos auf: www.riser.ch

MARIUS BEAR

Sein künstlerischer Weg ist ebenso aussergewöhnlich wie seine raue, vom Blues getränkte Stimme. Marius Bear verbindet das, was auf den ersten Blick eigentlich unvereinbar scheint: selbstbewusste Stärke, Verletzlichkeit und den Mut, auch seine Schwächen zu offenbaren. «Gefühle zu zeigen, empfinde ich nicht als Schwäche, sondern als grosse Stärke», sagt der Appenzeller. Mit dem Song «Boys Do Cry» hat der Singer-Songwriter die Schweiz letztes Jahr am Eurovision Song Contest vertreten.

WEBSITE

Sibuna

Sibuna ist eine aufstrebende Künstlerin, die für ihre einzigartige Mischung aus elektronischer Pop- und Indie Musik bekannt ist. Mit gefühlvollem Gesang und einem eingängigen Sound hat die 20-jährige schnell eine Fangemeinde aus der ganzen Welt gewonnen und sich einen Namen in der Musikindustrie gemacht. Durch Künstler wie Blanks, Katy Perry und YUNGBLUD wie auch ein Schulprojekt im Jahr 2018 fand Sibuna ihre Liebe zur Musik und hat angefangen, ihre eigenen Lieder zu schreiben. In ihrer Musik geht es oft um Themen wie Selbstfindung, aber auch Herzschmerz, die bei Hörerinnen und Hörern aus allen Lebensbereichen Anklang finden. Sibunas Songs sind bekannt für ihre gefühlvollen Texte und die einprägsamen Hooks, die sie sowohl radiotauglich als auch äusserst tanzbar machen. Egal ob es sich um eine stimmungsvolle Ballade oder einen peppigen Banger handelt, Sibunas Musik ist immer frisch und regt zum Nachdenken an, zeigt aber auch die Fähigkeit der Künstlerin, fesselnde Geschichten mit Hilfe von Musik zu erzählen hat. 

WEBSITE

David DiAlma

Der 25-jährige Newcomer DAVID DiAlma ist Absolvent der Fribourger Talentschmiede „La Gustav“. Als Liebhaber alter Soul- und Funkmusik lebt der Bieler Sänger und Multi-Instrumentalist (Gesang, Drums, Gitarre, Klavier) etwas am musikalischen Zeitgeist vorbei. Nichtsdestotrotz macht er mit seinen eigenen Songs und seiner markanten Soulstimme in diesem anspruchsvollen Genre, das geprägt ist von legendären Figuren wie Al Green, Donny Hathaway oder Amy Winehouse, auf sich aufmerksam. Seine Musik in Motown/Funk-Manier erinnert zurück an die 60er / 70er Jahre. DAVID DiAlmas Sound ist weder geschliffen noch poliert sondern entsteht direkt aus der Seele. 

WEBSITE

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON