Sonntag 20. Februar 2011

LUCKY WÜHTRICH

DIALEKT SOUL ZUM SONNTAGNACHMITTAG

Er ist 14 Jahre jung, spielt Gitarre und singt eigene Mundartsongs: Die Musik ist LUCKY WÜTHRICH`S Leidenschaft. Der Thuner wird auf der Bühne zu einem andereren Menschen. LUCKY WÜTHRICH hat schon vor über 1000 Leuten gespielt, schreibt seine eigenen Songs. Er lernte die drei Gitarristen der Thuner Trubadure kennen, war fasziniert und nahm Unterricht bei «Trubadur» Tom Lee. Das Musikvirus hatte LUCKY infiziert. Er verbrachte Stunden im Proberaum der Band Wanderwäg, schrieb seine ersten eigenen Songs. Bei der letzten Mokka Regio Tonwoche 2010 verplüfte LUCKY das Publikum mit seinen Songs. Seinen grössten Auftritt hatte LUCKY WÜTHRICH am 20. November 2010 im Berner Bierhübeli im Vorprogramm von Philipp Fankhauser. Nun war Lucky bei den >Die Grössten Schweizer Talente< auf SF DRS dabei… also kann man jetzt schon sagen: Bekannt aus Funk und Fernsehen..!!! LUCKY fragte uns für ein Spontankonzert an und so soll es nun am Sonntag 20. Februar 2011 stattfinden.

Achtung, der beginn ist um 17.00 Uhr, der Eintritt ist mit 10.-Fr. Jugendfreundlich.

zurück