Freitag 21. Februar 2020

LOUIS JUCKER & COILGUNS play KRÅKESLOTTET [The Crow’s Castle]

INDIE-FOLK AUS LA CHAUX-DE-FONDS

«KRÅKESLOTTET», Louis Juckers neue Solo LP erschien am 1. März 2019 bei «Hummus Records». Das Album wurde im Januar 2019 auf einem Trip durch den Norden Norwegens in einem kleinen Hüttchen eines alten Fischerdörfchens am Rande des wilden Atlantischen Ozeans aufgenommen. Später im selben Jahr, im Juni: Louis Jucker tat sich mit seinen Bandkollegen von «COILGUNS» zusammen und hat eine Live-Version der Platte geschaffen, bei der die mächtigen Punkmusiker ausgefeilte und weiche Arrangements für Orgel, Bass, Schlagzeug, Gitarren und ein seltsames Tape-Echo-Pult spielen.

Für die Mokka-Show bringt Louis Jucker seine Freunde von «COILGUNS» mit, mit denen er das Album «KRÅKESLOTTET» live interpretiert.

zurück