Freitag 20. April 2007

K*RINGS BROTHERS

MACHEN HIP HOP FÜR DICH

Kopfnicker Nacht mit zwei Combos

Dass Musik ein Familiending ist, wissen wir nicht erst seit den Bee Gees, Beach Boys, Oasis oder dem Wu Tang Clan. Im deutschen Lande stellen die K* RINGS BROTHERS  etwas Besonderes dar. Die drei Mitglieder der Band sind Brüder, genetisch einwandfrei belegbar, und stammen aus dem Odenwald bei Heidelberg.
Die musikalische Grundsteinlegung erfolgte durch den Ältesten der drei, Maximilian akaSir Max. Er gründete bereits im Jahr 1994 eine Hip Hop Crew namens „Rings On The Rocks“. Er sang, rappte und spielte Trompete in der Ska Punk Reggae Band SCHNEE. Nach einigen Crossoverprojekten gründete er 1996 mit seinen Brüdern Friederice und Cabser die K* RINGS BROTHERS.

3 Brüder 3 Farben, „…grün für den Wald, blau für den Himmel, rot für das Blut…“. Eine Mischung zwischen Wahnsinn und Neuland, zwischen Weltschmerz und Fightmusic!

zurück