Sonntag 22. Dezember 2019

«KONZERTE FÜR FAMILIEN» TIGHT FINKS

POP PUNK ROCK AUS THUN

PUNK hat noch niemanden verdorben!

Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man dieses Familienkonzert besuchen will. Im Gegenteil: Er hat Langeweile und Missstände farbig gemacht und vertont. Klar, teils rotzfrech, aggressiv, laut und Nerven aufreibend. Am Ende aber kehrt Sanftmut, Frohsinn und bedingungslose Liebe ein, bis das Spiel von vorne losgeht.

Wie bei einem Kind eben…

Auf das Nötigste reduziert, ist Punk denn auch eine für die Kinder greifbare Musik, und für die Nachkommen unserer Fans bestens geeignet. Die Finken stellen sich der herausfordernden Aufgabe, den Leuten von morgen Punk zu zeigen und legen dabei grossen Wert darauf, sie nicht zu verderben…

Avarel: Lead Vocals & Drums / Brownie: Lead Vocals & Bass / Jamous T.B.: Lead Vocals & Gitarre

zurück