Freitag 15. Dezember 2023, 19.30 Uhr

JUGENDDISCO feat. Z THE FRESHMAN

JUGENDDISCO

In Zusammenarbeit mit jungen Menschen, der Jugendarbeit und CAFE BAR MOKKA, kommt ein Abend von Jugendlichen für Jugendliche. Für uns heisst das BACK TO THE ROOTS, als CAFE BAR MOKKA noch ein Jugendhaus war. Heute stellen wir unser Know-How, die gut gewartete Infrastruktur und die liebevoll geführte Gastronomie zur Verfügung um der nächsten Generation einen sicheren Platz zu bieten, an dem sie sich entfalten kann.

 

LIVE & DIRECT

Z THE FRESHMAN – 20:30 UHR

Z THE FRESHMAN, ein Ausnahmetalent aus Bern spielt mit seinem unverkennbaren Rap Style, seinen gekonnten Melodien und jahrelanger Bühnenerfahrung eine wichtige Rolle im «Netrum Records» Universum. Mit seinem Album «Poésie Nocturne» veröffentlichte er einen CH-Musik Klassiker und mit seinem Mixtape «Off Guard» zeigt der Berner, dass er durchaus mehr als singen kann.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON