Donnerstag 12. November 2020
Frisch bestätigt

JAMES GRUNTZ SOLO

DER BEGNADETE SINGER-SONGWRITER MIT EINEM INTIMEN KONZERT AM KLAVIER

Der Bieler James Gruntz ist ein grossartiger Musiker, Sänger, Songwriter und Multiinsrumentalist. Letztes Jahr begeisterte er das CAFE BAR MOKKA – Publikum zusammen mit seinem Trio am Gartenfestival. Nun kommt er zurück mit einem intimen, exklusiven Solo-Konzert am Klavier und Gesang. Für alle LiebhaberInnen von Herzmusik!

Tritt James Gruntz mit einem neuen Programm auf die Bühne, kann man sicher sein, dass er uns erneut überrascht. Spielte James Gruntz mit seinem letzten Album «Waves» erst in fünfköpfiger Grossformation in den Clubs und auf Festivalbühnen, zauberte er anschliessend mit dem Auftritt im Trio, bei dem er selbst auch als Taktgeber am Schlagzeug sass, ein neues erfolgreiches Konzept auf die Bühne. Und so scheint es einer logischen Konsequenz zu folgen, dass James Gruntz nach Grossformation und Trio nun Solo auf Tour geht. Dabei erwartet uns ein Abend in intimer und heimeliger Atmosphäre, bei dem wir seine Songs so zu hören bekommen, wie sie in ihrer puren Essenz klingen – wenn sich James Gruntz nämlich ganz alleine ans Klavier setzt und sich von seiner Charakterstimme und seinen Inspirationen tragen lässt, während alles langsam in Songformen fliesst.

zurück