Samstag 19. November 2005

JACKIE LEVEN + THE SMALL WORLD ORCHESTRA

INT EIN GROSSER KOMPONIST

Wiedersehen mit dem Verlierer aus Schottland :

Der massige, stimmgewaltige Liedermacher JACKIE LEVEN, aus Schottland, bleibt wohl sein Leben lang ein Geheimtip und eher auf der Verliererseite. 1950 geboren ist er immer schon Aussenseiter gewesen, sein Leben war ein einziger, grosser Kampf, den er meistens verloren hat. Aber genau solche Leute haben etwas zu sagen, habenTiefgang und Charisma. JACKIE LEVEN hat in den letzten Monaten in Beirut / Libanon ein wunderschönes Album aufgenommen, das er Johnny Cash gewidmet hat und das mit Musikern aus Libanon, Griechenland, Irland, Scottland und den USA produziert wurde.

Die reifen Songs werden nun auf einer langen Herbsttour quer durch Europa vorgestellt und führen JACKIE LEVEN das zweitemal nach Thun.

Also: Ein Geheimtip für Leute über 18!

Jackie Leven: Guitar, Voacals / Michael Cosgrave: Keyboards /
Reza Almieri
: Percussion / Mixalis Kataxanis: Viola

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS