Freitag 27. Mai 2005

J LUV + PLEASURE GUARANTEED BAND

FEAT. DAS BO, DENDEMANN, TONE + GUEST

Hip Hop live + direct :

J-LUV präsentiert Threeshot– Hip Hop Kingzlive mit „Das Bo“,„Dendemann“ und „Tone“ auf seiner Deutschland Tour im Mai 2005. J-LUV geht mit seiner Pleasure Guaranteed Band (8 Köpfe) vom 19.05 – 29.05.05 auf Tour um dort neben seinem Soul Repertoire von Kontraste (Echo Nominierung 2002, Black Music Award), Songs von Threeshot gemeinsam mit Das Bo, Dendemann und Tone zu peformen.

Das Bo wird im Vorprogramm eigenes Material vorstellen, sowie mit Julian und der Pleasure Guaranteed Band auftreten. Auch Tone und Dendemann werden es sich nicht nehmen lassen neben den Threeshot Songs weitere gemeinsame Songs zu peformen. Auf seinem Zwischenstopp in den einzelnen Städten haben sich noch einige Hip Hop Kingz die auf seinem Album „Threeshot – Love, Peace & Harmony“ angekündigt.

Bei einzelnen Gigs zu Besuch werden da sein: Afrob, Creuzfeld & Jakob, Curse, Cora E., D-Flame, Marlon B., Tefla & Jaleel, DJ Stylewarz, Eko Fresh, Fettes Brot, Harris, I llo und Samy Deluxe…….

Wer genau beim einzigen und exklusiven Schweizer Konzert als Gast dabei sein wird…. werden wir wohl abwarten müssen……

zurück