Mittwoch 17. Juni 2020, ab 20.00 Uhr
Frisch bestätigt
CAFÉ MOKKA SOMMERGARTEN-SHOW

IRINA & JONES

SOULMUSIC LIVE AB 20:00

Dieses Duo serviert Soul auf engstem Raum. Möglich machts eine abenteuerliche Apparatur aus Pedalen und Schläuchen, die es Jonas Zahnd ermöglicht, gleichzeitig als Gitarrist und Drummer zu figurieren. Frucht davon ist ein durchaus organischer Musikmix, der mal schier unaufhaltsam nach vorn peitscht und mal unwiderstehlich laid back durch die Gegend torkelt. Und der den Nährboden liefert, auf dem Irina Mossis warme und unheimlich gefühlvolle Stimme ungehindert gedeihen kann. Diese Kombi eignen sich gerade dann besonders gut, wenn lediglich eine kleine Bühne zur Verfügung steht, auf der jedoch Grosses geschehen soll.

IRINA MOSSI: Vocals
JONAS ZAHND Guitar: Drums

Neu kann mach sich über Sommer mit mediterranen und orientalisch angehauchten und doch regionalen kleinen Gerichten verpflegen. Ein Abendessen oder ein Snack kann spontan bestellt werden oder ein Plätzli via reservationen@mokka.ch gesichert werden. Die Tische sind nach BAG-Richtlinien ausgerichtet.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON