Donnerstag 14. Juni 2018
Ausverkauft
OPEN AIR

Züri West

GERÄ, KÜSE, KUNO, WOLFI, MÄNU UND OLI IM GARTEN

KOMMT UND STARTET DEN MOKKA-SOMMER MIT UNS, GERÄ, KÜSE, KUNO, WOLFI, MÄNU UND OLI. ZÜRI WEST ZUM BEGINN DES MOKKA SUMMERDANCE VOL. 1 IM SCHÖNSTEN GARTEN DER STADT.

DIE SHOW IST AUSVERKAUFT!!!

Nach einer Winterpause sind Züri West zurück auf der Bühne und präsentieren in diesem Sommer an ausgewählten Orten noch einmal ihr langjähriges Schaffen auf den Brettern, die
die Welt bedeuten.

Den Auftakt machen sie – wie schon beim «Love»-Tourstart – wieder bei CAFE BAR MOKKA, dieses Mal in unserem wunderschönen Garten. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns ausserordentlich auf die sechs Herren aus Bern!

AFTERPARTY MIT BESUCH AUS ZÜRICHS LANGSTRASSENQUARTIER: «KALABRESE» BRINGT VIEL MUSIK FÜR DIE MOKKA-DISCO MIT, FUNKY UND RUMPELIG – KALA SPIELT GERN ALLES UND SOWIESO VIEL MAIDLIMUSIG. MEHR DAZU HIER.

zurück