Donnerstag 31. März 2022, 20.30 Uhr
SUPPORT: MEIMUNA

Heidi Happy

INDIE-POP – HEIDI HAPPY IS BACK!

MEIMUNA

Mit ihrem Projekt MEIMUNA entführt Cyrielle Formaz in ihre Welt, in welcher die Musikalität der französischen Sprache sich sanft zwischen die Saiten ihres Instruments schlängelt und ihre authentische und zugleich ungewöhnliche Stimme wundervolle Melodien ertönen lässt. Der Gesang ist elegant, zugleich erobernd und fragil. Gekonnt führt sie ihre Musik an die Schnittstelle von Folk und experimentellem Pop. MEIMUNA wird und am diesjährigen Festival AM SCHLUSS mit Band die Ehre geben. Wir freuen uns sehr auf diesen Abend der zwei grossartigen Künstlerinnen.

LINE-UP:
Cyrielle Formaz: Guitar/Vocals

HEIDI HAPPY

Sie ist wieder da. Nach doppelter Baby- und anschliessender Kreativ-Pause mit eingeschobener Tournee mit Stephan Eicher, ist Heidi Happy wieder zurück, in gewohnter Frische und neuem Kleid. Second Hand. Nein, keine Covers. Aber ihre grossartige Band, die kennt man schon: Ephrem Lüchinger an den Tasten, Baptiste Germser am Bass und Domi Huber an den Drums. Wirklich. Sie sind zurück! Und das Tollste? Mit vielen neuen, grossartigen Songs. Mal ganz ruhig und angenehm unaufgeregt, mal so bewegend, dass es schwierig ist, nicht mitzutanzen. Die meisten sind in Zusammenarbeit mit Ephrem entstanden. Man spürt darin nicht nur ihre langjährige Freundschaft und musikalische Nähe, sondern auch die unbegrenzte Verspieltheit, den Mut, Neues zu wagen und das Neuland zu feiern. So singt Heidi zum Beispiel die meisten neuen Songs auf Schweizerdeutsch. Weil sie gerade Lust darauf hatte und es irgendwie naheliegend war. Und es passt einfach wunderbar. Aber natürlich fehlt auch die Tiefe nicht. Man spürt Heidi so nah wie noch nie, auf wunderschöne Weise. Falls du nach dieser «lahmen Zeit» ein Bedürfnis haben solltest nach Liebe, Wärme, Freude, Gemütlichkeit und ein bisschen Herzschmerz, dann darfst du dir diesen Konzertabend nicht entgehen lassen!

LINE-UP:
Heidi Happy: voc, guitars / Ephrem Lüchinger: keys, voc / Baptiste Germser: bass, voc / Domi Huber: drums, voc

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS