Donnerstag 27. September 2012

HANK HAINT

COUNTRY, GARAGE ROCK + BLUES AUS ENGLAND

VOODOO RHYTHM NIGHT

Der in  Kent Süd England geborene HANK HAINT aka Henry Meyers spielte Schlagzeug für div. Post Punk Bands, bevor 2008 mit seiner Liebe zu Country ,Garage Rock und Blues sein Alter Ego HANK HAINT geboren wurde. Er ist ein Außenseiter, einer der am Ende der Bar am steht, dort wo es immer Dunkel ist. HANK HAINT ist ein Kämpfer, ihn als eine One Man Band abzustempeln wird ihm nicht gerecht.. er ist viel mehr !!! Seine Musik ist ein Mix aus Hawkwind auf Speed, GG Allin auf LSD dazu eine wilde Ladung Blues Trash und Country Blues Punk.

Beide Acts werden von BEAT-MAN, dem wahren Rock`n`Roller, auf seinem Label VOODOO RECORDS produziert und das reicht eigentlich auch schon als Garantie für wahren Rock`n`Roll…

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS