Freitag 29. Oktober 2021, 21.00 Uhr
Ausverkauft

HAIYTI

RAP AUS HAMBURG

Wir freuen uns, diese grossartige Hamburger Künstlerin für eine Show im Mokka einzuladen. Untergrundikone, Hype aus Versehen, Liebling des Feuilletons, Rolemodel wider Willen, letzte echte Punk, Popstar aus der Zukunft – Haiyti ist oft alles zusammen. Ihr neues Album «Mieses Leben» erschien dieses Jahr ohne grosse Ankündigung, doch mit umso mehr grossen Ansagen. Es ist aggressiv und artsy, unmittelbar und echt, impulsiv und voller Adrenalin. Das Leben ist mies, aber es gibt kein anderes. Und ob mies scheisse oder mies geil, das kann immer noch jeder selbst entscheiden. Der Soundtrack für beide Lesarten jedenfalls ist schon mal da.

Herzlich willkommen am Rande der Alpen, HAIYTI.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS