Samstag 21. Dezember 2013

GUSTAV

DER MUSIK GAUKLER AUS FRIBOURG, IM TRIO UND MIT SEINEN NEUEN SONGS IM GEPÄCK

GUSTAV`S Bühnenpräsenz ist weitum bekannt und legendär. Der Ausnahmekünstler aus Freiburg unterhält sein Publikum mit Schalk, Witz und Ironie, und mit seiner wilden Spontanität, lässt er die Leute teilhaben an seiner stürmischen Kreativität. Man singt, klatscht, pfeift, tanzt, hüpft, buht oder kniet auch mal spontan auf den Boden. GUSTAV`S Konzerte sind ein Abenteuer – für Musiker und Zuschauer. Diesen Sommer präsentierte er mit seiner Band erstmals einzelne neue Songs, die Ende Sommer auf dem neuen Album „The holy Songbook“ veröffentlicht wurden. Ein Album, das nicht nur gehört werden soll, sondern – wie es der Titel spitzzüngig lobpreist – zum Mitsingen auffordert. Mit Noten und Akkorden im Booklet, mit Anleitungen fürs Mitklatschen, Mitpfeifen, Mithornen und Mittröten. Songs, die heute keine Sau kennt, werden in ferner Zukunft in jedem Singbuch dieser Welt zu finden sein! Da kommt automatisch der Chorleiter aus <Kampf der Chöre>, Bekannt aus Funk und Fernsehen !! ins Spiel, aber auch GUSTAV`S gelernter Beruf… der es dann zu erraten gibt…

GUSTAV & BAND: 
Gustav – Chant, Guitare / Mathieu Kyriakidis – Piano, Accordéon / Alexander Balajew – Batterie / Gabriel Stampfli – Trompete / Guitare + div. Instrum.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS