Montag 01. Januar 2007

GUSTAV & THE ULTRA VISTA SOCIAL CLUB

SPIELEN IHREN VARIETÉ ROCK IN VIER SPRACHEN

Der Geheimtipp der CH Musikszene

GUSTAV ist ein Geheimtipp. Das breite Publikum kennt diesen schlauen, smarten jungen Mann aus Freiburg kaum. In Musikerkreisen und bei Freunden und vor allem Freundinnen der Live Musik ist GUSTAV ein Held, ein Zauberer, ein Charmeur und Herzensbrecher. Mit seinem geschliffenen Mundwerk und in Hochdeutsch, Senslerdialekt und Französisch sind seine Bühnenansagen hohe Schule. GUSTAV ist seit 1988 mit seinem Varieté Rock auf den Bühnen der CH Clubs unterwegs, einmal mit 21köpfigem Orchester, einmal alleine, einmal mit bizarren Begleitformationen. Seit der 2005 Tournee wird GUSTAV vom famosen „Ultra Vista Social Club“ begleitet, diese Musiker sind erfahrene Instrumentalisten und einige begleiten GUSTAV schon seit längerem. Es sind alles Profis und spielen demzufolge nur dann nicht gut, wenn das Bier zu wässerig ist.

Ultra Vista Social Club: Raphael Rumo: Drums / Mike Bischof: Bass / Mathieu Kyriakidis: Accordéon, Orgel, Piano / Thomas Rueger: Gitarre / Noth Christian: Trompete / Denis Pittet: Trompete / Michel Brechbühl: Trombone, Posaune.

zurück