Sonntag 13. April 2014

GUS MACGREGOR

WUNDERSCHÖNE SONGS AN EINEM SONNTAGABEND

Ein Psychiater aus Bern meinte einst, dass er in Zukunft seine Patienten lieber an ein GUS MACGREGOR Konzert schicken werde, statt ihnen eine teure Therapie zu verschreiben. GUS`s Musik ist Seelenbalsam. Der in Bern beheimatete, aus Nordengland stammende, Sänger verbindet wunderbare, tiefgründige Texte mit grossen Meldodien im Stile eines Paul Simon, James Taylor oder Jim Croce.  Nach seinem erfolgreichen Album „Lifeline“ mit den Radio Hits „Lifeline“, „The House“ oder „Meet Me in the Rosegarden“ kommt er nun mit seinem lang erwartetes Album „A Different Dream“ zurück. Wir freuen uns auf seine Geschichten und Beobachtungen genauso wie auf seine wunderschönen Lieder und vorallem aud einen intimen Abend mit GUS MACGREGOR. (Der MOKKA Konzertraum wird gestuhlt sein.)

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS