Freitag 18. August 2023, 20.30 Uhr
GARTENKONZERT

GRANDJEAN

CAMPARI SODA

Mit ihrem mal elegischen, mal knochentrockenen Rock und den (zürich)deutsch intonierten Songs knüpft die Band ans vielseitige Repertoire an, das Dominique Grandjean seit den 1970-er Jahren mit Taxi (Campari Soda, Babalu Bar) und Hertz (Jodel, Nimmerland, Willy Ritschard) eingespielt hat. Schon damals waren die Songs auf subtile Weise aus der Zeit gefallen, weshalb sie bis heute kaum Staub angesetzt haben. Ihre Musik steht aber nicht still: es entstehen auch neue Stücke, die sich nahtlos in das Repertoire einfügen. Poetisch, mitreissend, genial. Campari Soda unter dem Mokka-Sternenhimmel: was für ein Sommerabend!

LINE-UP: DOMINIQUE GRANDJEAN: GESANG, TASTEN | MICHAEL BOXER: SCHLAGZEUG | RENÉE GRANDJEAN: BASS, GESANG | SASCHA GREUTER: GITARRE, GESANG

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS | AGB

HAUPTSPONSOREN
PREISTRÄGERIN 2023
UNTERSTÜTZT VON