Donnerstag 21. Dezember 2006

GRANDIOSES WEIHFEST MIT TIMMERMAHN UND MC<HOLY>ANLIKER

Chefsache zum Jahresende

Ja das machemer, genau… u d’Details chöimer de no luege… Aber viu Willisauerringli, ja Willisauerringli, das isch wichtig…!! Nach einem kurzen, aber intensiven Telefon waren sich Meister Timmermahn und MC Anliker einig: Wir machen zusammen ein grandioses Weihnachtsfest wie es in den 20 Jahren Clubgeschichtenoch keins gegeben hat: Bombastisch, besinnlich, organisch und jenseits von gut und böse, mit viel Leidenschaft, Rauch und jensten himmlischen Klängen werden die zwei Zeremonienmeister das Publikum auf den unbequemen Blechsessel festhalten, weil es an diesem Abend kein Entrinnen gibt…

Solches und ähnliches wird vorgetragen: Boa Boa zandisch zandisch… Boa Boa zandisch zandisch… Elvertinen göhdens göhdens… Alvertinen söhmens söhmens… Olvertinen wöhdens wöhdens… Hur mal anden wersindal… Hur mal anden wersindal.. OhoOho.. OhoOho..OhoOhoOho.Oooo… Boa Boa zandisch… Und das wichtigste: Willisauerringli! Viele Willisauerringli…!!!!!!!

zurück