Freitag 18. November 2022, 21.00 Uhr
Frisch bestätigt

FROM KID

GRAUBÜNDEN-ELECTROPOP | NEUES ALBUM
Support: LUCE

Es ist eine Ode an die Veränderung: «Wave», der neue Song der Band From Kid, wirft einen nostalgischen Blick zurück in die Kindheit, er lebt von Erinnerungen an die Berge, aber auch von der Sehnsucht nach Neuem, dem Meer, den Wellen. Veränderung bedeutet auch weiterziehen in eine fremde Welt.

«Wave» ist der vierte Song des neuen From Kid Albums, welches diesen Herbst erscheinen wird. Nach zwei bereits veröffentlichten Alben, Touren durch die Schweiz und Deutschland, ist das dritte Studiowerk ebenfalls ein Weiterziehen in neue Welten – begleitet von einer Tour durch die herbstliche Schweiz – mit einem Stopp bei uns in Thun an diesem Freitag im November. Schön!

Support: LUCE
Luce ist das Soloprojekt der Luzerner Musikerin Tiziana Greco. Zwei Jahre und allerlei Konzerte nach ihrem ersten Release «asleep/awake» (September 2019), veröffentlicht sie nun ihr Debütalbum «am I slow enough?». Auf neun Songs, in Eigenregie geschrieben und produziert, schafft sie mild verspielte Bilder: Synthesizer- Klänge verschwimmen zu körnig warmen Farben, umherschwirrende Geräusche zu einem Sammelsurium aus Brocki-Fundstücken und die intime Stimme zu direktem Blick, umhüllt von weichen Stoffen.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS