Donnerstag 12. April 2007

FITZGERALD + RIMINI

GROSSE POESIE MIT MUSIK UNTERLEGT

Ein sinnlicher Donnerstag Abend

ELSA FITZGERALD lebt in Bern, schreibt Kolumnen, Artikel, Essays, Anthologien, Sachbücher, Briefe, Drehbücher, Prosa- und Theatertexte und publiziert im Megafon, der Zeitschrift der Reitschule Bern. Daneben ist sie hin und wieder performativ tätig.
RIBI RIMINI lebt in Bern und spielt Bass in verschiedenen Bands und Projekten. Daneben ist er Experte für Klangkulissen und Geräusche verschiedenster Art. Seine Leidenschaft sind technische Geräte, sowie deren Modifikation und Anwendung in allen Lebenssituationen. In seiner Freizeit spielt Rimini Triangel.
Fitzgerald und Rimini kennen sich seit zartem Kindesalter. Sie machen literarischen Rock, werden aber als Popliteraten vermarktet. Geplante Projekte: Rock little Bodies Kleine feine Zirkus-Show mit der chilenischen Springmaus Dieter. Zu Texten von Elsa Fitzgerald wird Dieter in Schlittschuhen nebst Bielmann-Pirouette den Doppel-Axel und den Rittberger zeigen, während Ribi Rimini die Performance musikalisch unterlegt.Triangel is not Triangel: The Recovery of Musical Credibility.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch | ALL INFOS