Sonntag 11. Juli 2021, 18.30 Uhr Dinner | 19.45 Uhr Talk | 21.00 Uhr Spiel
MOKKA WELT PREMIERE

DAS FINALE – MARCO GURTNER PRÄSENTIERT DAS EM FINALE MIT SARAH AKANJI & HANSPETER «PUDI» LATOUR

ANALYSEN, PAUSENTALKS, DINNER, KÜHLE GETRÄNKE & SNACKS

EINE WELTPREMIERE AUF RUNDKIES – WER HÄTTE DAS GEDACHT: WIR FREUEN UNS AUF MARCO GURTNER UND SEINE GÄSTE SARAH AKANJI & HANSPETER LATOUR FÜR DAS BISSCHEN ANDERE FUSSBALLSCHAUEN.

Zuerst war da die Idee, das EM-Finale im Paradies-Garten von CAFÉ BAR MOKKA zu zeigen. Das sowas im Mokka nicht einfach so gemacht werden kann, ist ja klar.
Also fragte man den Thuner Tausendsassa und Poetry Slam Schweizermeister Marco Gurtner, ob er nicht eine stimmige Show daraus machen möchte.
Gurtner wiederum meinte daraufhin: «Dazu brauche ich Akanji und Latour. Das wär mein Dream-Team»

Im Stile eines Nationaltrainers hat er ein paar Mails geschrieben, ein paar Telefonate geführt und tatsächlich: Er konnte sein Dream-Team zusammentrommeln.

Gemeinsam mit Fussballerin und Politikerin Sarah Akanji, sowie dem Thuner Trainer-Original Hanspeter «Pudi» Latour wird Gurtner in einem lockeren Talk über Fussball, das Leben und alles rundherum plaudern. Eine wichtige Frage dabei: Auf wen tippen seine beiden Gäste?

Die legendäre Analyse in der Pause und nach dem Spiel darf natürlich auch an diesem Abend nicht fehlen. Dabei wird es aber nicht in erster Linie um Statistiken und Quoten gehen, sondern es werden auch die Aspekte beleuchtet, die man nicht auf den ersten Blick sieht.

Freut euch also auf einen sportlichen und humorvollen Abend und seid gespannt auf ein paar Überraschungen. Sei aus auf dem Feld oder auf der Bühne.

WIE FUNKTIONIERT’S?

Für den Abend gibt es eine begrenzte Anzahl an Tischen, an denen wir euch vor dem Talk & Match ein Dreigangmenu mit Amouse Bouche servieren. Daneben gibt es ein paar Sitzplätze (Fr. 15.-) vor der Leinwand und für alle, die einfach Talk und Spiel schauen wollen können, haben wir Platz im Stehen (Fr. 10.-). Das soll ein gediegener Abend werden, quasi Mokkas Konter dem lärmenden und Sponsorengetriebenen Public Viewing Gemetzel.

Sowohl die Tische zum Abendessen, wie die Sitz- und Stehplätze können hier reserviert, bzw. vorausbezahlt werden. Vereinsmitglieder kriegen Fr. 5.- Rabatt.

Achtung: Falls mehrere Vereinsmitglieder zusammen einen Tisch buchen möchten, kontaktieren Sie uns entweder via tickets@mokka.ch oder buchen Sie einfach mit dem einen Rabatt und wir werden die Differenz am Abend zurückerstatten. Danke für das Verständnis.

zurück

CAFE BAR MOKKA

Allmendstrasse 14 | 3600 Thun
033 222 73 91
www.mokka.ch | www.amschluss.ch

home@mokka.ch |  INFOS