Freitag 14. Oktober 2005

CHLYKLASS FEAT. WURZEL 5, PVP, BAZE

MACHT LÄRM FÜR BÄRN

CHLYKLASS steht für Kollabo von PVP, Wurzel 5 und Baze. Die Freundschaft dieser Crew führte 1999 zum Zusammenschluss zur CHLYKLASS. Begründet war dies einerseits um Synergien zu nutzen und verstärkten, andererseits um dem Berner Rap ein Denkmal zu setzten. Schliesslich waren die Gruppen zwar schon vorher bedeutende Exponenten der Rapszene, aber der richtige Durchbruch kam erst mit dem Zusammenschluss.

Nun, die Vergangenheit ist passé. Längst ist das notorische CHLYKLASS-Kollektiv ein fester Bestandteil im CH-Rap, welches schon für mehrere Meilenstein sorgte.

Insgesamt steht CHLYKLASS für Schweizer Rapgeschichte, welche sich in über 400 Konzerten und einem Duzend Videoclips widerspiegelt. Doch auch das ist Vergangenheit. Was folgt ist die Zukunft und die wird uns 2 wunderschöne Abende bescheren mit viel Kopfnicken, Lärm für Bärn, Händ id Luft und Colaruhm…..

Reservieren!

zurück