Freitag 19. April 2019
SMALLTOWN BOY RECORDS PRESENTS

BOOM BOOM BUNGALOW

80S, NEW WAVE, NEWEST WAVE

BOOM BOOM BUNGALOW Vol. 3 – The legend lives on

Bereits zum dritten Mal fahren die drei Indiewave-Dandies von Infinite Hills in ihrem weissen Testarossa vor, flügeln die Flügeltüren hoch und bringen dir die Hits am Laufmeter. Wie immer in funky Gewänder gehüllt, keck frisiert und voller good vibes.

Unter ihrem Label «Small Town Boy Records» diggen die Herren immer noch tiefer nach Perlen der synthetischen Popmusik und bringen sie dann frisch poliert mit auf den Dancefloor. Man darf sich also auch auf ein paar nigelnagelneue Hymnen freuen.

«Wir von Smalltown Boy Records sind es schon lange. Und wir wissen, dass du es auch bist: Reif für die Insel!
Du brauchst bitzli Beach, sparkling-sparkling in deinem Glas und Quality Time in einem Bungalow by the Rivers of Cashflow?
Kannst du haben! Und zwar in unserem BOOM BOOM BUNGALOW. Also trommle deine Crew zusammen, montier’ dein wavy Outfit und tanze mit uns zu 80ies, New Wave und Newest Wave. Und wenn du dann bei «Voyage Voyage» ganz fest die Augen schliesst, rinnt dir vielleicht sogar der Sand vom Beach bitzli in die Adiletten.
Wir servieren dir die grössten Hits, mit infinite Skills und Amore per sempre!»

zurück